Du liebst Pferde (vielleicht schon von Kindesbeinen an?), hattest aber nie Zeit und Geld dich auf sie einzulassen?

 

Ich biete dir entspannende Auszeit mit deinem Horsebuddy Vilmos!

 

Du kannst ihn putzen, auf die Koppel führen oder von dort holen, beim Grasen beobachten, gegebenfalls auch im Sattel oben sitzen, geführt, im Schritt, einfach deine Seele baumeln lassen und dich so vom stressigen Alltag erholen.

 

Genieße das Zusammensein mit Haflingerwallach Vilmos ohne Leistungsdruck und ohne dich allein gelassen zu fühlen!

 

 

 

Solltest du noch Fragen haben, schau in die FAQ oder schreibe mir eine E-Mail

Auszeit mit Pferd

Eltern-Auszeit

Du möchtest Zeit für dich haben, zur Ruhe kommen, deine Batterien aufladen und wieder inneren Frieden finden?

 

Senioren-Vital

Du möchtest zurück ins Leben, lächeln, deine Freude zurück haben, Zeit mit Tieren in der frischen Luft verbringen und außerdem Körperkontakt genießen?

 

Waldbaden mit Pferd

Verbringe ein paar losgelassene, ruhige Stunden im Wald am Tor zur Buckligen Welt und lerne die Welt aus der Sicht der Pferde kennen!